Main

 

11.02.2007 Ich komm einfach nicht mehr dazu, die Seite zu aktualisieren, da ich seit über einem Jahr nur noch ne instabile ISDN-Verbindung habe und auch beruflich mehr als nur gut eingenommen bin. Wenn alles gut geht, ändert sich das aber noch dieses Jahr ;)

 

Bis denne, euer Keule

 

27.11.2005 Hab die Page mal n bissl überarbeitet, damit die Darstellung an die Monitorgröße angepasst ist.

Ich hoffe das läuft nun auch sauber, doch falls ihr was findet, bitte bescheid geben....

Mein Gästebuch ist immer noch ziemlich leer, ich freu mich über jeden Kommentar ;)

 

08.10.2005

 

Hab ein klein wenig Erfahrung gesammelt und meiner HP mal ein neues Outfit verpasst, sowie die Galerien überarbeitet

 

07.10.2005

 

Neue Bilder online von meinem Brüderchen (Adrian-Julian), der kleinen süßen Jolina (von Elli & Kochi) und von nem lustigen Abend beim Tender... alle im Bereich Photos...

Ebenfalls hab ich neue Videos zum Download bereitgestellt, einfach reinschauen!

 

29.08.2005

 

Mein Gästebuch sieht so verdammt leer aus, würd mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, mal ´nen

Eintrag zu verfassen...

 

20.08.2005 Gästebuch überarbeitet, mitbekommen, dass mit einigen Browsern nicht alles funktioniert, also wieder ein paar Fehler weniger *g*

 

16.08.2005 Nun sind alle Bilder online und einiges korrigiert, wenn ihr trotzdem noch was finden solltet, schreibt mir ne Mail oder ins Guestbook.

 

 

 

Viel Spass, der Keule

 

 

 

Noch was rechtliches:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

 Zähler von www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de